Liebe Kinder, liebe Familien

mit Schwung ins neue Schuljahr! Mit Beginn des neuen Schuljahres starten wir auch wieder unsere Kinderkirche und die Familiengottesdienste. Wir freuen uns auf viele Begegnungen und eine lebendige Kirche.

Nichts desto trotz bleiben wir natütlich mit Einhaltung der Corona-Bestimmungen vorsichtig. In der Kirche ist ein Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske) beim Betreten der Kirche erforderlich. Am Platz darf sie abgenommen werden. Bei der KiKi im Pfarrgarten ist kein Mund-Nasen-Schutz erforderlich.

Sollte das Wetter unbeständiger werden, treffen wir uns wieder im großen Pfarrsaal. Auch hier ist bis zum Platz eine OP-Maske notwenig.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Pfarrteam von Herz Marien
 

Termine für den Herbst und Winter 2021

Einfach auf's Bild klicken, dort steht alles Wichtige zu unseren Treffen im Sommer, auch zum Ausdrucken und Aufhängen für zu Hause.