Jugendband "Horizont"

Ziel
"Horizont" widmet sich vor allem dem Neuen Geistlichen Lied. Wir singen rhythmische, kirchliche Lieder mit bekannten Melodien und teils eigenen Texten. Einmal im Monat übernehmen wir die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes.

Am 29. Juni 2002 gaben wir bei der "Nacht der offenen Kirchen" unser erstes Konzert. Bei den Zuhörern kamen wir gut an und uns selber macht es immer wieder Spaß unsere Lieder vorzutragen.

Im Augenblick sind wir 13 Sängerinnen, Sänger und Musiker - und jede(r) weitere ist herzlich willkommen. Falls Ihr Lust zu singen habt oder  ein Instrument spielt und bei uns mitmachen wollt kommt einfach vorbei! Wir treffen uns jeden Freitag von 17.30 bis 19.00 Uhr im Pfarrzentrum zum Proben (außer in den Ferien).

Ansprechpartner

Gerhard Heim
Tel.: 0941 / 28629
email: Gerdi.Heim@arcor.de